Alternative Therapiemethoden zum Wohle des Hundes

 

Unsere Hunde sind eng mit uns verbunden. Plötzlich stellt man eine Veränderung fest. Man hat das Gefühl, irgendetwas

stimmt hier nicht. Aus eigener Erfahrung wissen wir, "hör auf Deine Stimme, hör was sie Dir sagt".

​Die Naturheilkunde ist keine Erfindung der Neuzeit. Tiere suchten schon damals instinktiv nach dem was sie benötigten.

Aus Liebe und Verantwortung bieten wir ​kompetente Unterstützung. Uns begeistert nachhaltiges Denken und Handeln, um

der Gesundheitwillen von Mensch und Tier.

Eine Beratung zu unterschiedlichen alternativen Therapiemöglichkeiten sowie "Naturhelden", die nicht nur die Symptome

behandeln, sondern die Ursache an der Wurzel packen können, nennt man Passion.

Heilaussagen gibt es bei uns nicht! Wir teilen aber gerne unsere jahrezehntelange Erfahrung mit dir.

 

kostenlose Beratung, auch bei gesicherter Diagnose. 

* Bachblütentherapie

​* Ernährungsberatung

* Nahrungsergänzungsmittel

* Homöopathie

* Mykotherapie (Heilen mit Pilzen)

* Schüssler Salze

* ganzheitliche Verhaltenstherapie

 

​  

MINI Rayonex entwickelt nach Paul Schmidt

Seit über 30 Jahren fertigt die Rayonex Biomedical GmbH bereits den MINI-RAYONEX. Weit über 100.000 Stück wurden bislang produziert.

Seit dem 07. Dezember 2015 löste der in der Intensität stärkere, neue MINI-RAYONEX seinen Vorgänger ab. 

So wie das Frequenzspektrum des Sonnenlichts den Vitamin D Haushalt, die Pigmentbildung oder die Bildung von Melanin reguliert, gibt es nach unserer Erfahrung viele andere Frequenzspektren, die Regulationen in unserem Organismus auslösen können. Gemäß den Prinzipien der Bioresonanz nach Paul Schmidt wurde im MINI-RAYONEX der Frequenzgrundwert 12,50 über ein Dipolantennensystem integriert. Zum Dipolantennensystem der Bioresonanz nach Paul Schmidt existieren überaus interessante invitro-Studien, also Untersuchungen, deren Ergebnisse unter Laborbedingungen entstanden sind.

In zellbiologischen In Vitro Versuchsreihen zeigte sich unter dem Einfluss des MINI-RAYONEX eine Steigerung der Zellaktivität um bis zu 45 % in 24 Stunden. 

Es findet seinen Einsatz bei Mensch wie Tier. Ein kleines, leichtes Gerät mit, nach unseren Erfahrungswerten, großer Wirkung. 

Übrigens, Du kannst dir dieses kleine Gerät auch ausleihen. Aber schau dir gerne zuerst das Video an....


Datenschutzerklärung